Zu Beginn des Monats begrüßte Bürgermeister Tobias Leuning eine neue Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung.
Elena Tscherepowskij beginnt ihre Tätigkeit in der Infozentrale im Eingangsbereich des Rathauses. Künftig wird sie für Bürgerinnen und Bürger in der Gemeindeverwaltung als eine zentrale Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.
Mit der Besetzung der Stelle wird die Infozentrale verstärkt und der Bürgerservice weiter unterstützt.
Die Gemeindeverwaltung freut sich auf die Zusammenarbeit und wüscht Frau Tscherepowskij einen erfolgreichen Start in ihre neue Tätigkeit.