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Der Workshop wird im Rahmen des Projekts „Wiederaufbau nach der Starkregen- und Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 Gemeinde Swisttal“ organisiert, um Ingenieurbüros bzw. Planer sowie Baufirmen dabei zu unterstützen, Fehler bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsabgaben im Rahmen des Wiederaufbaus zu vermeiden. So können zeitliche Verzögerungen durch die Erforderlichkeit von Neuausschreibungen aufgrund von Fehlern im Vergabeverfahren vermieden werden. Weiterhin soll der Workshop dem Erfahrungsaustausch dienen.
Als Referenten sind Herr Timmermann vom Planungsbüro Schumacher sowie Herr Rechtsanwalt Scheffen von der Kanzlei CLP Rechtsanwälte vorgesehen.
Der Workshop findet zweigeteilt statt:
Für Ingenieurbüros/Planer:
Am 15.06.2023 von 12:15 - 14:15 Uhr
Für Baufirmen:
Am 15.06.2023 von 14:45 - 16:45 Uhr
Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.
Wir bitten um eine vorherige Anmeldung mit Angabe des Namens/Unternehmens per E-Mail bei Frau Will vom Planungsbüro Schumacher:
Die kostenfreie Anmeldung ist für die Teilnahme am Workshop zwingend erforderlich. Andernfalls kann am 15.06.2023 kein Eintritt in das Microsoft Teams Meeting gewährt werden.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!
Interkommunale Hochwasserschutzkooperation Erft