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Gemeindeverwaltung weiterhin für den allgemeinen Besucherverkehr geöffnet

-Bürgerinnen und Bürger werden um Terminvereinbarung gebeten-

Für die Besucherinnen und Besucher des Rathauses gilt auf Grund der Corona-Pandemie die Pflicht zum Tragen eines sogenannten „Mund- und Nasenschutzes“. Beim Betreten des Rathauses steht Desinfektionsmittel zur Handhygiene zur Verfügung.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, zunächst telefonisch oder per E-Mail den Kontakt mit der zuständigen Stelle innerhalb der Verwaltung aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren. Bitte nutzen Sie für Ihre Anliegen auch die Infozentrale der Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer: 02255 – 309 -0 oder die E-Mail-Adresse: Gemeinde.Swisttal@Swisttal.de.

Ohne Terminvereinbarungen können Wartezeiten nicht ausgeschlossen werden.

Weitere Informationen zur telefonischen Erreichbarkeit der Fachbereiche sind auf der Homepage der Gemeinde unter www.swisttal.de, Gemeinde, Rat, Verwaltung/Verwaltung/Erreichbarkeit aufgeführt. Weitere Hinweise zu der elektronischen Kommunikation sowie der Bereitstellung von Formularen sind dort ebenfalls zu finden. Eine reine Übermittlung von Unterlagen kann selbstverständlich auf dem Postweg, sowie per E-Mail oder Fax erfolgen.