Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl

Zustand Sportstätten

Sportplätze

Sportplatz Buschhoven (Hauptplatz) frei!

Buschhoven (Hauptplatz)

Sportplatz Buschhoven (Nebenplatz) frei!

Buschhoven (Nebenplatz)

Sportplatz Dünstekoven frei!

Dünstekoven

Sportplatz Heimerzheim (Hauptplatz) frei!

Heimerzheim (Hauptplatz)

Sportplatz Heimerzheim (Nebenplatz) frei!

Heimerzheim (Nebenplatz)

Sportplatz Odendorf frei!

Odendorf

Schwimmbad

Lehrschwimmbad Georg von Boeselager-Schule geschlossen!

Lehrschwimmbad Georg von Boeselager-Schule

Bitte beachten: das Schwimmbad ist in den Herbstferien
vom 13.10. bis 27.10.2019 gechlossen.

 

Beethovenjahr 2020

 

Beethovenjahr 2020

 

Veranstaltungskalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

.

Konzert mit „Klaus dem Geiger“ zum Gemeindejubiläum

- eine Veranstaltung zu 50 Jahre Swisttal -

 

Anlässlich des 50jährigen Bestehens der Gemeinde Swisttal veranstaltete das Kreaforum der Kreativschule Morenhoven e.V. mit Organisator Klaus Grewe ein Konzert mit Klaus dem Geiger.

 

Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Klaus Grewe gab Klaus der Geiger gemeinsam mit den beiden Straßenmusikern Uwe Dove (Gitarre) und Tom Fronza (Bass) ein musikalisches Gastspiel wie die Zuschauer es erwarteten. Er trug seine bekannten gesellschaftskritischen Lieder und Statements vor und ist sich auch nach fast 50 Jahren Musik selbst treu geblieben. Als Protestsänger erhebt er nach wie vor seine Stimme gegen Unterdrückung, Krieg, Rassismus, Großkonzerne, die Macht des Geldes und Umweltzerstörung. Auch das aktuelle Thema, „Fridays for Future“ macht er sich zu Eigen.

 

Die Kreativschule Morenhoven e. V. konnte ein ausverkauftes Haus melden und der Abend wurde ein voller Erfolg.

 

Klaus der Geiger - Auftritt



PDF erstellen
.