Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
Sie sind hier: www.Swisttal.de
.

Elftes Schlossfest in Miel

Miel. Tausende Besucher zog es zum Schlossfest in Miel. Bei freiem Eintritt hatten die Gastgeber Schloss Miel, Wohnambiente Heider, RKG  AMG und der Gewerbeverein Swisttal eingeladen. Erstmals fand die Veranstaltung an zwei Tagen statt. „Mit Erfolg“, wie Alexander Thelen und Hans-Peter Kröger, Geschäftsführer des Gewerbevereins, übereinstimmten. Die Besucher konnten sich im Schloss und dem Barockpark an dem breitgefächerten Angebot der 75 Aussteller erfreuen und informieren. Daneben hatten die Veranstalter ein buntes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

 

Bei der Ausstellung präsentierte sich gemeinsam mit  fünfzehn Mitgliedern des Gewerbevereins die Gemeinde Swisttal mit einem Informationsstand. Der Gewerbeverein ermöglichte zudem der Projektgruppe Energie und Klima  der Klimaregion Voreifel und den Messdienern sich zu beteiligen. Die Messdiener informierten über ihre 72-Stunden-Aktion „Rettet die Bienen-Rettet die Welt“ und verkauften selbstgebastelte Insektenhotels und Blumen- und Kräutersamenbälle.

 

Auf der Driving Range des Golfclubs Schloss Miel konnten Besucher an kostenfreien Golfschnupperkursen teilnehmen oder bei Platzführungen die Golfanlage kennenlernen. Schlossführungen gaben Einblicke in die Historie von Schloss Miel. Das kulinarische Angebot fand ebenfalls großen Anklang.

 

Schlossfest Gewerbeverein



PDF erstellen
.