Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
Sie sind hier: www.Swisttal.de
.

Vorstellung der Ergebnisse der Haushaltsbefragung zum Nahversorgungszentrum Buschhoven in der Sitzung am 27.11.2018

Buschhoven. Vom 16.07. bis zum 14.09.2018 wurde eine Haushaltsbefragung zu einem multifunktionalen Nahversorgungszentrum im Ortskern von Buschhoven durchgeführt an der sich zahlreiche Bürger beteiligt haben. Das beauftragte Unternehmen DORV, Jülich hatte im Vorfeld über Möglichkeiten einer ortsnahen Rundumversorgung informiert und einen Workshop zum Fragebogen durchgeführt. Ehrenamtliche Befrager waren von Haustür zu Haustür gegangen, hatten ihre Nachbarn informiert und Fragebögen ausgeteilt.

 

Die Ergebnisse aus den knapp 600 Fragebögen können nun den zuständigen Gremien in einer gemeinsamen Sitzung des Planungs- und Verkehrsausschusses und des Umweltschutz-, Wirtschaftsförderungs- und Energieausschusses am Dienstag, den 27.11.2018, 17.30 Uhr, im Ratssaal des Rathauses zur Beratung unterbreitet werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können an der öffentlichen Sitzung als Zuhörer teilnehmen. Danach werden die Ergebnisse der Haushaltsbefragung sowie die weiteren Schritte zur Entwicklung des Ortskerns von Buschhoven im Frühjahr 2019 in einer Bürgerversammlung den Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt.

 

Wichtiger Hinweis:

Anders als im Amtsblatt angekündigt, werden die Ergebnisse der Haushaltbefragung nicht in den Ausschusssitzungen am 29.11.2018, sondern am 27.11.2018 vorgestellt.



PDF erstellen
.