Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
Sie sind hier: www.Swisttal.de
.

Swisttaler Sommerkino 2018 im Garten des Rathauses

Ludendorf. Der Kinder- und Jugendring Swisttal e.V. und die Gemeinde Swisttal haben zum Swisttaler Sommerkino eingeladen. 70 Kinder und 20 Erwachsene erlebten im August einen unvergesslichen Open-Air-Kinoabend im Garten des Rathauses. Bei angenehm warmen Temperaturen genossen die Besucher die Filmvorführung. Gezeigt wurde ein Abenteuerfilm mit dem liebenswerten Bären Paddington. Mitglieder des Kinder- und Jugendrings bereiteten Popcorn für die Filmbegeisterten zu.

 

Das Swisttaler Sommerkino wird erneut durch das Unternehmen innogy SE gefördert.

 

„Dank der finanziellen Unterstützung von innogy und dem großen ehrenamtlichen Engagement des Kinder- und Jugendrings Swisttal konnte Kindern, Jugendlichen und Familien wieder ein unterhaltsamer Kinoabend in besonderer Form geboten werden“, sagte Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner.

 

Sommerkino 2018

 

 



PDF erstellen
.