Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl

 

Veranstaltungskalender

 

April 2017
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02.
03. 04. 05. 06. 07. 08. 09.
10. 11. 12. 13. 14. 15. 16.
17. 18. 19. 20. 21. 22. 23.
24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.

 

Sie sind hier: www.Swisttal.de
.

Bauarbeiten am Montessori-Kindergarten schreiten voran

Buschhoven. Auf dem Gelände des ehemaligen Bolzplatzes Am Fienacker entsteht der Neubau des zweigruppigen Kindergartens. Nach der Fertigstellung wird dort die Elterninitiative Montessori-Kinderhaus „Sonnenstrahl“ einziehen. Der Kindergarten kann sein Betreuungsangebot hierdurch um eine Gruppe mit künftig 14 Ü3 Kindern und sechs U3 Kindern erweitern.

Die Bauarbeiten für die neue Kindertagesstätte schreiten voran. Bisher wurden die Bodenarbeiten sowie die Fundamentlegung abgeschlossen. Die Bodenplatte wurde gegossen, die Innen- und Außenwände des Erdgeschosses wurden errichtet und die Erdgeschossdecke wurde fertiggestellt. Die weiteren Rohbauarbeiten werden in den kommenden Wochen fortgeführt.

 

Montessori-Kindergarten



PDF erstellen
.