Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
Sie sind hier: www.Swisttal.de
.

WLAN für Bürger im Rathaus

Ludendorf. Seit kurzem steht ein offenes WLAN für Besucher des Rathauses zur Verfügung. Damit ist nun auch im Rathaus jederzeit der freie Zugang zum Internet möglich.

 

„Ich freue mich, dass durch unsere neue Datenverbindung nun auch freies WLAN für unsere Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht“, sagte Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner.

 

Das WLAN ist vorrangig für Besucher und Gäste des Rathauses gedacht, es ist jedoch auch für Mitarbeiter der Verwaltung nutzbar. Das Netzwerk heißt „WiFi Gäste“ und es müssen nach der Auswahl des Netzwerks nur noch die Nutzungsbedingungen bestätigt werden. Die Abdeckung ist derzeit noch nicht in jedem Teil des Rathauses optimal, daran wird allerdings bereits gearbeitet.

 

WiFi Swisttal



PDF erstellen
.